Kostenloser Versand 1-3 Werktage

Über uns

Unsere Geschichte 

"Baum für Baum" - Ein Baum nach dem anderen. Mit unserem Erfolg investieren wir in Baumpflanzprogramme, um der weltweiten Abholzung entgegenzuwirken. Ein einzelner Baum verändert die Welt nicht über Nacht, aber wir pflanzen Baum für Baum und machen die Welt so zu einem grüneren Ort.  

Für GreenAustralia ist es wichtig, immer innovativ, modern und aufgeschlossen, aber gleichzeitig nachhaltig und fair zu sein. Deshalb legen wir großen Wert auf eine umweltfreundliche und faire Produktion. Mit unserem Erfolg kommen wir unserem Ziel näher  wir machen fairen und nachhaltigen Schmuck für jeden zugänglich. 

Wir sind uns bewusst, dass wir nicht perfekt sind, uns aber auf dem richtigen Weg befinden.

Zweck

Wir glauben, dass es an jedem von uns liegt, etwas zu verändern. Wir glauben, dass wir durch Zusammenarbeit unsere Wälder wieder aufforsten und somit auch unsere Luft reinigen und Lebensräume für Tiere schaffen können. Unsere Armbänder werden handgefertigt und umweltfreundlich hergestellt.
Das Prinzip ist einfach: Für jedes gekaufte Armband pflanzen Sie einen Baum.

Geschäftsmodell

Wir sind ein Unternehmen, das 2020 gegründet wurde, um das Bewusstsein für die Umwelt zu schärfen und aktiv mit Hilfe unserer Partner etwas zur Aufforstung beizutragen. Als gewinnorientiertes Unternehmen nutzen wir den Verkauf unserer Produkte, um Pflanz-Projekte zu finanzieren, unsere Botschaft der Wiederaufforstung zu verbreiten und unseren Beitrag zur Bekämpfung der Entwaldung und des Klimawandels zu leisten. GreenAustralia ist ein deutsches Unternehmen, welches den Online-Handel revolutioniert hat, indem nicht nur der Käufer und Verkäufer voneinander profitieren, sondern gleichzeitig auch unsere Umwelt.
Wir glauben, dass Unternehmen eine treibende Kraft sein können, und hoffen, andere Unternehmen dazu zu ermutigen, diesem Beispiel zu folgen und sich ebenfalls für die Umwelt einzusetzen. Zusammen mit unserer Community haben wir die Mission, Millionen von Bäumen zu pflanzen und einen positiven Einfluss auf der Welt zu hinterlassen. Unser Ziel ist es, eine große Community zu bilden, eine stärkere Verbindung zur Natur herzustellen und positive Energie zu verbreiten, während gleichzeitig mehr Menschen und Unternehmen dazu inspiriert werden, sich für die Umwelt einzusetzen. 

WARUM BÄUME? 

Bäume sind die Lungen der Erde, der Schlüssel zu einer gesunden Welt und eine wichtige Ressourcen-Quelle für Menschen und Tiere. Bäume sind auch ein Symbol für Gesundheit und waren unsere ursprünglichen Häuser. Wir lieben Bäume so sehr, dass wir sie umarmen! Zeigen Sie Ihre Liebe und pflanzen Sie heute einen Baum, wo immer Sie sind! 

EINE WELT

Unsere Philosophie ist, dass wir alle eine große Familie sind, die in derselben Nachbarschaft lebt - der Erde. Über unsere Mission (der Wiederaufforstung) hinaus möchten wir auch Menschen miteinander und mit der Natur verbinden, da wir alle Nachbarn sind, die die gleiche Luft atmen.